News

  • Erfolgreiche ZSV Meisterschaften

    Erfolgreiche ZSV Meisterschaften

    Top Organisation, strahlendes Wetter und viele Medaillen für unsere Athletinnen Am vergangenen Wochenende fanden bei Top Bedingungen die ZSV Meisterschaften im Riesenslalom und Slalom statt. Der Super G wurde bereits am 3. März durchgeführt. Vor allem unsere Athletinnen zeigten in allen Bewerben auf. Vom Mini Riesenslalom über die drei JO Disziplinen bis zum Regio Slalom…

  • Absage Eggermeisterschaften

    Absage Eggermeisterschaften

    Leider müssen wir aufgrund der aktuellen Schneelage am Pfannenstiel und den warmen Temperaturen die für Sonntag, 28. Januar geplanten Egger Ski- und Snowboardmeisterschaften 2024 absagen. Natürlich geben wir die Hoffnung nicht auf: wenn es wieder abkühlt und schneit, werden wir das Rennen am 4. Februar austragen, oder sonst, wenn es erst dann besser aussieht, gleich…

  • Start der Rennsaison 2023/24

    Start der Rennsaison 2023/24

    Mitte Dezember startete mit dem Einsiedler Combi Race für unsere JO die Rennsaison 2023/24. Seitdem haben wir bereits einige Wettkämpfe bestritten, darunter das Silvesterrennen im Hoch-Ybrig und das legendäre Zürileu Renn-Wochenende in Obersaxen. Auch unsere Minis konnten sich schon messen, besonders erfreut hat uns hier Freya (Jhg 2015), die bereits mehrmals auf das MU9 Podest…

  • Informationen zur Skibörse Egg 2023

    Informationen zur Skibörse Egg 2023

    Standort Zivilschutzanlage auf dem Werkhof Egg Termine Freitag, 3. November 2023 Samstag, 4. November 2023 So funktioniert es Artikel


Events